BOSEI

  • Gutheil-Schoder-Gasse 7b
    1100 Vienna
    Austria
  • 4 stars
    388 beds
    195 rooms

  • Location

    Hotel Bosei is situated on the Wienerberg in the Green Area South, near the Suburban railway Vienna-Baden station “Gutheil-Schoder-Gasse”. The city centre can be easily reached within 25 minutes by the Badner Bahn Tram. The Tscherttegasse Underground Station (line U6) is a 10-minute walk away.

  • Description

    Welcome to the Austria Trend Hotel Bosei on the green outskirts of Vienna, where you can combine business and pleasure in the most agreeable manner. Situated in a park with sporting amenities on the Wienerberg, the hotel offers a wide variety of attractions for its visitors. A stay at this hotel will be a memorable all-round experience. Restaurant (Terrace), TV room, business corner, Cocktail Bar and souvenir shop, sauna, solarium and a variety of sporting amenities in the neighbouring MBC sports and recreation park. The MBC sports and recreation park has a 9-hole golf course with floodlit driving range, indoor golfing and golf school, tennis, squash and badminton courts, cycle and walking paths around a lake, as well as physiotherapy, massage and gymnastics facilities.

  • Rooms

    The 195 rooms – of which eight are Junior Suites, with views of southern Vienna, the golf course and the skyline of the Vienna Business Park – are available both for single or double occupancy. 56 newly remodelled Business-Plus rooms add the perfect finishing touch to our services for business travellers. Fully air-conditioned rooms with Internet access, tea & coffee machines and flat-screen TV’s, make your stay event more pleasant. All rooms have bath/WC, minibar service, radio, telephone, cable/satellite TV, Pay TV, safe and free Wi-Fi in the entire hotel. Non-smoking rooms are available.

BOSEI

  • Gutheil-Schoder-Gasse 7b
    1100 Wien
    Österreich
  • 4 Sterne
    388 Betten
    195 Zimmer
  • Lage

    Das Hotel liegt am Fuße des Wienerberges, in absoluter Grünlage im Süden Wiens, nahe der Badner Bahn Station „Gutheil-Schoder-Gasse“. Das Stadtzentrum erreichen Sie bequem in 25 Minuten mit der Badner Bahn, den U-Bahnhof Tscherttegasse (Linie U6) erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang.

  • Beschreibung

    Wo sich Erholung und Business aufs angenehmste verbinden lassen – Willkommen im Austria Trend Hotel Bosei am grünen Stadtrand Wiens. Inmitten des Sport- und Erholungsparks am Wienerberg gelegen, bietet dieses Haus ein umfangreiches Angebot für alle seine Gäste. Mit hochmodernen Tagungs- und Seminarräumen gibt es für Veranstaltungen jeglicher Art großzügig Raum. Das sportliche Umfeld sowie die kulturellen Highlights Wiens garantieren rundherum ein perfektes Programm. Restaurant und Spezialitätenrestaurant mit Terrasse, Cocktailbar, Fernsehzimmer, Souvenirshop, Sauna und Solarium, 9 Tagungs-, Seminar- und Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 250 Personen ermöglichen ein Arbeiten in entspannter Atmosphäre. Der MBC- Sport- und Erholungspark bietet einen 9-Loch Golfplatz mit Driving Range (Flutlicht), Indoor-Golfanlage und Golfschule, wie auch Tennis-, Squash- und Badmintoncourts sowie Rad- und Wanderwege rund um einen Teich, Massage, Gymnastik und Physiotherapiebehandlungen.

  • Zimmer

    Das Hotel und seine Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen entsprechenden Komfort. Die 195 Zimmer – von denen 8 Junior Suites mit Blick über den Süden Wiens, den Golfplatz und die Skyline des Vienna Business Park – sind sowohl für Einzel- als auch Doppelbelegung buchbar. Die 56 neu gestalteten Business-Plus Zimmer bieten den perfekten Rahmen für Geschäftsreisende – Klimaanlage, Internetanschluß, Tee- und Kaffeemaschine sowie Flachbildschirme. Alle Zimmer verfügen über Badewanne/WC oder Dusche/WC, Minibar, Radio, Telefon, Kabel/Satelliten TV, Pay TV, Safe und kostenlosen Internetanschluss im gesamten Hotel. Auch Nichtraucher-Zimmer sind verfügbar.