A&O WIEN HAUPTBAHNHOF

  • Sonnwendgasse 11
    1100 Vienna
    Austria
  • without classification
    1152 beds
    295 rooms

  • Location

    The a&o Wien Hauptbahnhof is located just 100 meters from the new Central Station. With this perfect connection the historic city centre with its numerous sights can be reached by foot in just a few minutes. The central location of the hostel and hotel is ideal for those arriving by car or train.

  • Description

    The highlight of the a&o Wien Hauptbahnhof is to discover the „buzz“ of a whole new city quarter! Stay right in the centre of action and enjoy all the advantages of a&o, such as the spacious and modern rooms and the magnificent rooftop bar, allowing you a whole new view of beautiful Vienna! High-speed WiFi connection is available throughout the property free of charge. A games room with billiard tables and a playroom for children are also offered at a&o Wien Hauptbahnhof. Guests can enjoy satellite TV broadcasting various sport channels in the lobby and bar.

  • Rooms

    The a&o Wien Hauptbahnhof offers modern furnished rooms in various categories. The usual a&o standard promises our guests spacious single, double and family rooms as well as practical multi-bed rooms with 4 or 6 beds.

A&O WIEN HAUPTBAHNHOF

  • Sonnwendgasse 11
    1100 Wien
    Österreich
  • ohne Klassifizierung
    1152 Betten
    295 Zimmer

  • Lage

    Das a&o Hostel Wien Hauptbahnhof befindet sich nur 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Mit dieser perfekten Anbindung ist der historische Stadtkern mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu erreichen.

  • Beschreibung

    Das Highlight des a&o Wien Hauptbahnhof ist den „Buzz“ eines ganz neuen Viertels zu erleben! Direkt am Geschehen sein und dabei alle Vorteile eines gänzlich neuen a&o’s erleben, wie etwa die großzügigen und modernen Zimmer und die imposante SkyBar auf dem Dach des Hauses, die einen völlig neuen Blick auf das zauberhafte Wien ermöglicht. Highspeed-WLAN können Sie in allen Bereichen kostenfrei nutzen. Zu den Einrichtungen im a&o Wien Hauptbahnhof gehören auch ein Spielezimmer mit Billardtischen und ein Spielzimmer für Kinder. In der Lobby und in der Bar sorgt Sat-TV mit verschiedenen Sportkanälen für Unterhaltung.

  • Zimmer

    Das a&o Wien Hauptbahnhof verfügt als völlig neu errichtetes Haus über modern eingerichtete Zimmer in den verschiedensten Kategorien. Im üblichen a&o-Standard erwartet Gäste der Hotelbereich mit Einzel-, Doppel- und Familienzimmern und der Hostelbereich mit Mehrbettzimmern von 4 bis 6 Betten. – always best price on aohostels.com